Dienstleistung-Wartung-Reparatur

Im Rahmen des Outsourcing konnten wir in den letzten Jahren verstärkt Reparatur und Wartungsarbeiten anbieten. Neben Arbeiten an von uns gelieferten Produkten (Türe, Tore, Wagen, Gestelle etc.) bieten wir als Fachbetrieb die wiederkehrenden Prüfungen nach UVV für Brandschutzabschlüsse sowie für nicht-kraftbetriebene Flurförderzeuge an. Als Folge des gestiegenen Sicherheitsbewusstseins bieten wir die statische Überprüfung bestehender Anlagen, sowie die statische Überwachung von Montage und Transportzuständen an.

UVV-Prüfungen Wiederkehrende Prüfungen durch Sachkundige

In der Gefährdungsbeurteilung der Betreiber von Arbeitsstätten und Fertigungsanlagen werden durch einschlägige Vorschriften der Berufsgenossenschaften wiederkehrende Überprüfungen von sicherheitsrelevanten Bauteilen vorgeschrieben.

Um unseren Kunden hierbei mit unserem Fachwissen zu unterstützen, haben wir in den Bereichen der von uns hergestellten Bauteile unsere Mitarbeiter mit Sachkundelehrgängen fortgebildet, und bieten nun folgende wiederkehrende Prüfungen an:

Bildergalerie

Klicken zum Vergrößern